kids place
/

Family Sport

 

Öffentlichkeitsarbeit

Der persönliche Kontakt zu regionalen und gemeinnützigen Einrichtungen nimmt für uns einen besonderen Stellenwert ein. Der stetige Austausch auch über die Grenzen von Konstanz hinaus, ist uns dabei besonders wichtig. Unser Partner im Bereich gesunde Ernährung ist der Drogeriemarkt Konstanz mit den BIO EigenProdukten und versorgt die Kinder in unserer Kleinkindgruppe mit dem gesunden Snack.

Partner im Bereich Bewegung & Sport stärken das Netzwerk mit dem Konzept "Gesundheit für Kinder". Über MaterialSponsoring wie z.b durch Frechling etc. sind wir sehr dankbar.

Ich bin immer auf der Suche nach Sponsoren für die verschiedenste Bereiche und/oder Werbepartnerschaften - Melden Sie sich bei Mirjam Skandrani 0172-8059025

Hier ein paar Eindrücke unserer Öffentlichkeitsarbeit:


Partner :

 

 



 

 

Profis in Sauberkeit für Firmen,Hotels & Co Sponsor Fallschutzmatten Bewegungsraum

 


 


Kids place Stoffbeutel bei uns erhältlich!

 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos